Steffen Happel

Schauspieler & Sprecher

Menu

ZUSAMMEN DIE DINGE ANPACKEN


Du lebst in Frankfurt am Main und stehst vor wichtigen künstlerischen Herausforderungen, ich begleite dich. Profitiere von meinen Erfahrungen als Schauspieler und entdecke deine kreative Kraft. Lust, Sensibilität und Humor stehen dabei im Mittelpunkt meiner Zusammenarbeit. Ich nehme mir gerne Zeit für dich. Schreib mich einfach an


VORSPRECHEN


Vorsprechen Über 100 Vorsprechen an verschiedenen Theatern prägen meinen Erfahrungshorizont. Das gebe ich gerne weiter. Ich beantworte dir all deine Fragen und coache dich für Vorsprechen an Schauspielschulen und Theatern. Die Arbeit an deiner Figur, der Spielsituation, deiner Ausdrucksfähigkeit und Authentizität steht im Vordergrund. Ich schaffe eine angstfreie Probensituation. Es soll motivieren und Spaß machen.

E-CASTING


E-Casting Alleine ist es oft eine Qual, Unterstützung macht daraus ein kleines Happening. Das kann ich dir anbieten: einen ruhigen Ort mit neutralem Hintergrund und gutes Licht- und Ton Equipment. Zusätzlich helfe ich dir, wenn du möchtest, als Anspielpartner und gebe dir Feedback zu deinem Spiel.

SELBSTVERMARKTUNG


Selbstverkmarktung Management Studium, Workshops und Schauspielberuf lehren mich eins: Je konkreter du deine Werte und Ziele formulierst, desto leichter ergibt sich daraus ein effektives Handeln. Analog und digital den Markt bearbeiten, sich klar positionieren und sich unverwechselbar von anderen abgrenzen - eine Aufgabe, die wir gemeinsam meistern. Frische Impulse bringen neuen Antrieb. Professionelle Beratung gibt’s klar auf die Hand via Skype oder im persönlichen Gespräch.


*Alle Leistungen für 70 Euro pro Stunde